My Blog - Free Template by www.temblo.com
W I L L K O M M E N
Startseite Archiv Gästebuch Über... Kontakt Abonnieren
My Site
Taubertal-Festival --- Urlaub --- Führerschein

Jetzt is schon wieder so viel passiert die letzten Wochen, muss ich hier mal wieder auf den neuesten Stand bringen *g*

 

Taubertal-Festival vom 08.08.2008 - 10.08.2008

Fettes Brot, Culcha Candela, Die Fantastischen Vier, Die Ärzte, The Hives, Editors, Anti-Flag, Adam Green, Danko Jones, Kaizers Orchestra, Moneybrother, Nephew, Panteòn Rococò, Blackmail, The Courteeners, The Futureheads, Slut, Bloodlights, Boy Hits Car, Turbostaat, Die Schröders, She-Male Trouble, The Heavy, Navel, Lily Electric, Mintzkov, Schwarzwald Library
Einfach hammer! Vorallem Fettes Brot und Culcha Candela

 

Mein URLAUB vom 18.08.2008 - 31.08.2008

War bis jetzt auch schon recht viel los, wie Augenarzt, die letzten Fahrstunden, Fahrprüfung, Ausflug mit der Lissy zum diesjährigen Campo, was echt klasse war, die ganzen Leute wieder mal gesehen zu haben und überhaupt das Campo-Feeling mal wieder gehabt zu haben , wenn auch nur für ein paar Stunden. Ansonsten noch der Ausflug mit der Yvonne nach Ingolstadt ins Village, war auch toll, außer die Verspätung vom Zug in Nbg. Richtung Ingolstadt und die Preise im Village aber naja, zum shoppen geh ich ja bald mit meiner Dani mal wieder nach AN *freu*

Und für die Woche ist jetz nimmer so viel geplant, außer heut ja seit langem mal wieder ein Date gehabt, was leider net so gut verlaufen ist... Ja dann morgen meine Brille wieder abholen und meine Tante, Onkel und meinem Opa mal besuchen und am Samstag ist ja dann noch die Geburtstags-Feier meiner Tante und sonst nur noch ausruhen solangs noch so schön möglich is ^^

 

Mein Führerschein

Seit dem 19.08.2008 hab ich ihn jetzt endlich das ist sooo toll endlich von den blöden Fahrstunden befreit zu sein und wieder mehr Freizeit haben zu können und jetzt vorallem mobil und mehr oder weniger frei zu sein und mit mehr und mehr Übung überall wo ich grad will, hinfahren zu können Wieder ein Ziel mehr erreicht!

 

-~ -~ -~-

 

So weit so gut, das alles was es im Moment wichtiges neues bei mir gibt!

Liebe Grüße an all meine Leser^^

Eure Franzi

23.8.08 18:21
 
Letzte Einträge: Halli Hallo meine neuen Fans :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.